Mittwoch, 26. November 2008

Jetzt läuft wieder die Seitensprung Saison

Seit dem 11.11. hat wieder König Spass das Zepter in der Hand. Ein Online Dating Portal wollte zum beginn von seinen Usern wissen ob sie die Verkleidung und den Alkoholkonsum für einen Seitensprung nutzen: Über 50% sagen JA!

Für die meisten ist das bunte Treiben also ein Freifahrtschein in fremde Betten oder Toiletten von verrauchten Pubs. Weder Männer noch Frauen haben besondere Bedenken wenn sie sich an diesen Tagen mit einem völlig fremden vergnügen, das gehört schließlich dazu.

Auch ich habe schon ähnliche Erfahrungen gemacht, wenn mich plötzlich eine wildfremde Krankenschwester "verarzten" möchte oder wenn mir eine Nonne in einer dunklen Ecke die "Beichte" abnimmt ;-)

Inspiriert von net-tribune.de

Keine Kommentare: