Mittwoch, 5. November 2008

10 Romantische Ideen für Frauen

Hast du Probleme das Herz deines Mannes höher Schlagen zu lassen? Hier sind 10 romantische Ideen mit denen du sofort sein Herz erobern wirst.

1. Die Liebe eines Mannes geht durch seinen Magen, sagt ein altes Sprichtwort. Koch ihm einfach sein Lieblingsessen und serviere dazu sein liebste Getränk. Aber Achtung Kakao und Schnitzel passt irgendwie nicht zusammen.

2. Schreib ihm einen Liebesbrief und leg ihn zu den Sachen die er am nächsten Morgen anziehen wird.

3. Kümmere dich freiwillig um seine Wäsche, Männer hassen es wirklich zu waschen und bügeln zu müssen.

4. Lass ihm nach einem harten Tag ein Bad ein, platziere ein paar Teelichter rund um die Wanne und gib ein wenig duftenden Badezusatz dazu.

5. Massiere ihn ohne das er dich darum bittet.

6. Wenn ihr im Auto sitzt und er fährt, leg deine Hand auf seine Beine und sag ihm das du ihn liebst. Aber nicht zwischen die Beine fahren, das könnte gefährlich werden.

7. Umarme und küsse ihn bevor eine von euch das Haus verlässt.

8. Ruf ihn in der Arbeit ein und sag ihm das du Mega scharf bist und das ihr Sex haben werdet wenn er nach Hause kommt.

9. Nimm einen Lippenstift und schreibe auf den Badezimmerspiegel "Ich Liebe Dich" und mach einen Knutschmundabdruck daneben. Beim rasieren hat er dann schon ein lächeln im Gesicht.

10. Such dir ein tolles Foto von ihm raus, leg frischen Lippenstift auf und drücke deinen Mund auf das Foto. Das hängst du jetzt an den Kühlschrank.

Wie du siehst sind Männer mit einfachen Dingen zu begeistern die noch nicht mal Geld kosten. Es sind die Kleinigkeiten die das Leben schön machen.

Keine Kommentare: