Samstag, 29. November 2008

Die Affäre einer Erbin


Susanne Klatten kommt einfach nicht zu Ruhe. Nach dem medialen aufbauschen ihrer Affäre mit einem drittklassigen Callboy oder Gigolo wie er gerne genannt wird, kommt jetzt der nächste Hammer. Jetzt wendet sich die gehörnte Ehefrau von Helg Sgarbi in einem Brief flehend an Frau Klatten.

Die BMW Erbin solle doch Mitleid zeigen und verstehen das seine kleine Tochter nicht ohne einen Vater aufwachsen soll. So etwas scheinheiliges hab ich schon lange nicht mehr gelesen. Also für mich stinkt dieser Braten gewaltig. Entweder hat die gute Frau Sgarbi von all dem gewußt was er so macht nachts in Hotels mit reichen Frauen oder sie glaubt unentwegt an das gute in ihm. Wenn sie davon gewußt hat, hat sie vielleicht bewußt damit gepokert ihn nicht zu verlassen um später ein Leben in Reichtum führen zu können. Oder sie wußte nichts und sollte ihn jetzt schleunigst verlassen, der Mann ist ein kaltblütiger Erpresser, wer weis was der sonst noch alles drauf hat. Flüchten sie Frau Sgarbi, flüchten sie!

Inspiriert von oe24.at

Keine Kommentare: