Donnerstag, 20. November 2008

Ich häng noch eine Woche dran!


Viele von euch kennen das Gefühl wenn man in viel zu wenig Kleidung wieder im eiskalten Heimatland am Flughafen steht. Die Blicke der Österreichurlauber die es nicht glauben können das man in Flipflops und Bermudas bei 14 Grad Außentemperatur am Gepäckband steht.

Aber hin und wieder ist nicht nur die Umgebung kalt, auch im Herz macht sich ein Gefühl von Regen an einem Sommerabend breit, weil man den großen Urlaubsflirt zurück lassen musste. Nirgendwo flirten die deutschen lieber als in fremden Gefilden, da wo niemand einen kennt kann man sich ganz entspannt geben oder auf den Putz hauen.

Doch wieder im Alltag wirds schwierig dieses prickeln rüber zu retten. Erst recht wenn der Flirt aus einem anderen Land oder Kontinent kommt. Ist er/sie aber aus der Nähe, Glückwunsch, dann stehen die Chance nicht schlecht sich auch hier mal zu treffen.

Vorher aber eine ganz wichtige Überlegung: Hätte ich die Person auch zu Hause angesprochen oder hatte ich einfach Lust was neues zu probieren. Oft flirtet man wild drauf los ohne Rücksicht auf Verluste. Es ist natürlich was anderes wenn man sich darauf verständigt hat das es eine rein körperliche Beziehung wird. Die funktioniert weltweit, multikulturell so zu sagen.

Inspiriert von tt.com

Keine Kommentare: