Sonntag, 16. November 2008

Frauen Dating Tips - Der Spass kommt nicht zu kurz


Du bist in Ordnung, sei entspannt
Du bist gerade auf dem Weg zu einem Treffen mit einem fremden Mann. So wie jede Frau machst du dir Gedanken über dein Aussehen. Wenn der Typ etwas ganz besonderes ist, machst du dir den ganzen Vormittag Gedanken was du anziehen könntest oder? Das ist ganz normal, keine Angst. Aber bitte dem Anlass entsprechend aussuchen. Das heißt kein Cocktailkleid zum Bowling anziehen oder Jeans fürs Theater. Dann kannst du dich noch entscheiden ob du eher dezent oder sexy auftreten möchtest. Wichtig ist das du dich in den Klamotten entspannt und sicher fühlst, es gibt nichts schlimmeres als eine Frau die ständig an sich herumzupft weil die Kleidung nicht passt.

Natürlichkeit
Halte das Makeup auf einem Minimum. Natürliche Schönheit, das ist es worauf die Kerle stehen. Niemand möchte die Hautfarbe schätzen nur weil zentimeterdick Makeup auf der Haut liegt. Wähle ein unaufdringliches Parfum, weil sonst der starke Geruch zu sehr von deiner Schönheit ablenkt.

Sei du selbst
Wenn du jemanden datest ist es ganz normal das man aufgeregt und nervös ist. Deinem Gegenüber geht es nicht anders, der hat auch die Hosen voll. Und umso aufgeregter du bist desto größer sind die Gefühle die sich zwischen euch entwickeln. Versuche ruhig und einfach du selbst zu sein, niemand will sich in einen Schauspieler verlieben, der sein wahres ich nicht zeigt.

Hab Spass
Beim Date mit deinem Lover sollte auch der Spass nicht zu kurz kommen. Unternimm nichts was nur einem von euch Freude bereitet, das Date wird damit eher einseitig. Sorge für eine eindeutige Kommunikation zwischen euch, damit hinterher keine Beschwerden kommen warum das oder das unternommen wurde. Das wäre kein guter Start. Und macht dir nicht ständig Sorgen darüber ob er auch wirklich Spass hat, er wird sich melden wenn nicht, ganz sicher.

Nicht sofort ins Bett mit ihm
Das was jetzt kommt kennst du sicher schon von deinen Eltern, aber es ist wirklich wichtig. Wenn du es mit einem Jungen/Mann ernst meinst, hüpf nicht bei der ersten Gelegenheit mit ihm in die Kiste. Sollte das zu früh passieren, könnte der Mann sein Interesse an die verlieren. Das ist ein unterbewußter Prozess, die "Jagd" ist damit beendet und er muss sich nicht mehr um dich bemühen. Ich schreibe da aus Erfahrung, die interessantesten Frauen sind die die man nicht ins Bett bekommt. Und jedes zusätzliche Date erhöht die Wahrscheinlichkeit das es sich um was längerfristiges handelt.

Du entscheidest wann du gehst
Das ist für den Fall das etwas völlig schief läuft bei eurem Date. Sollte er laut, rüde oder ungemütlich werden weil du dich zierst oder nicht so tust wie er möchte, musst du aufstehen und gehen. Du bist eine Lady, ohne Aufsehen aber mit sehr bestimmten Worten verlässt du die Szene. Er ist damit sprachlos und hat keinen Wind mehr in seinen Segeln. Lass dich auch nicht mehr nach Hause bringen, nimm ein Taxi oder ruf eine Freundin an die dich holt. Die Gefahr das er im Auto zudringlich wird ist zu hoch. Es ist auch nicht verkehrt wenn jemand weis mit wem du dich wo triffst, nur für den schlimmsten Fall der Fälle.

Sei nicht zu enttäuscht wenn dein Date nicht 100% dein Typ ist, hab Spass und "Keep it real"

Keine Kommentare: