Montag, 8. Dezember 2008

24 Tipps für den Advent Seitensprung Teil 2

Hier die Fortsetzung:

13. Die private Handynummer ist Tabu für die Sex Affäre. Niemand möchte an heilig Abend einen Anruf bekommen der den Haussegen aus dem Lot bringt.

14. Wenn schon die Nummer im Handy speichern, dann unter Nachnamen mit guter Geschichte dazu.

15. Jetzt ist die richtige Gelegenheit für neue Hobbies. Immer ein Grund für regelmäßiges verschwinden.

16. Für Frauen bietet sich die Ausrede mit der ausgiebigen Shoppingtour an, aber nicht vergessen auch wirklich was mitzunehmen, keine Frau kommt mit leeren Händen nach Hause!

17. Allen die nicht kreativ in Sachen Alibi sind kann geholfen werden, es gibt doch tatsächlich Leute die das professionell machen -> Alibi-Profi.com

18. Um den Partner bei Laune zu halten oder abzulenken ruhig öfter mal was spontan schenken.

19. Du hast eine neue Sexspielart von deiner Affäre gelernt? Toll, aber nicht sofort mit dem Partner daheim nachmachen, der könnte Verdacht schöpfen.

20. Die gute Laune nach dem Seitensprung etwas drosseln wenn du nicht auffallen möchtest.

21. Von vornherein die Grenzen abstecken und dem Techtelmechtel mitteilen wenn man in einer Beziehung steckt.

22. Achtung beim heimischen Sexspiel, niemals den Namen der geheimen Liebschaft flüstern, sondern eher so Sachen wie "Oh mein Gott bist du gut...!"

23. Nie zu lange mit der gleichen Affäre verkehren. Es könnte sich Gewohnheit und Nachlässigkeit einschleichen.

24. Schluss mit den Klugscheißer Ratschlägen, viel Spaß und nicht zu viel trinken in der Punschzeit!

Inspiriert von bild.de

Kommentare:

lordy2000 hat gesagt…

schaue mal hier rein :) Flirtbörse

ChinChilla hat gesagt…

:-D Echt geile Tips!