Dienstag, 21. Oktober 2008

Das Liebes Blog startet

Was ist Das Liebes Blog? Ich möchte hier unter einem Synonym, Larry Larson, ein wenig Licht in die Welt bringen. Es gibt so viele einsame Herzen auf dieser Welt. Not und Elend an allen Ecken. Das Singledasein macht einen Menschen auf Dauer nicht glücklich, der Mensch ist ein Herdentier das endlich sesshaft geworden ist. Ich persönliche halte nichts von "überzeugten" Singles, wer einmal die Liebe seines Lebens, seinen Seelenpartner gefunden hat, möchte ihre oder seine Gegenwart nicht mehr missen.

Das ist Das Liebes Blog! Hier gehts um Online Dating, Kontakte, flirten, Beziehungen und natürlich die Liebe. Seit dem der Mensch ein Bewußtsein hat strebt er nach Harmonie, Geborgenheit und Zuneigung. Der richtige Partner kann einem das und noch viel mehr geben. Das unterscheidet uns von den restlichen Säugetieren, hoffe ich zumindest ;-)

Ab jetzt hier regelmäßig auf diesem Blog!

Larry Larson

Keine Kommentare: