Donnerstag, 30. Oktober 2008

Die Sexuelle Befriedigung der Frau




Wenn du noch nicht weißt wie man mit einer Frau umgehen muss, kannst du hier vielleicht noch was lernen. Die meisten Frauen stehen nicht auf die schnelle Nummer oder jeden Tag die gleiche Stellung. Sie sehnen sich nach ein wenig Abwechslung und nach Befriedigung. Dabei ist es fast egal wie dieses Ziel erreicht wird. Jetzt sitzt du sicher da und denkst über verschiedene Stellungen nach oder? Du bist schon nah dran aber für Frauen ist der Orgasmus nicht das ultimative Erkennungsmerkmal für schönen Sex.

Hier ein kleiner Tipp: Am einfachsten ist es, man ist Rücksichtsvoll, bei allem was man tut. Intimität hat nicht nur mit Geschlechtsverkehr zu tun, das Vorspiel spielt dabei eine sehr wichtige Rolle. Wenn du das Vorspiel beherrschst und richtig machst, kannst du nicht mehr viel falsch machen und bist eigentlich auf der sicheren Seite. Das Vorspiel sollte lang (über 2 Minuten *gg*), sanft und stimulierend sein.

Eine Frau sexuell zu befriedigen hat nichts damit zu tun 4 mal mit ihr in einer Nacht zu schlafen. Wenn du es richtig machst genügt ein intesives mal. Es geht nur darum wie gut man die Frau und ihren Körper behandelt. Was uns zum nächsten Thema führt.

Küssen ist der am meisten stimulierende Liebesakt und Frauen können gar nicht genug davon kriegen. Ein sanfter Kuss auf ihre Lippen und sie dabei leicht am Arm streicheln lässt sofort ihren Puls ansteigen. Das merkst du an einer schnelleren Atmung. Bewege dich dann langsam nach unten zum Hals und wandere mit deinen Lippen bis zum Nacken. Spätestens jetzt hat sie Gänsehaut und möchte dich vernaschen. Aber das ist nur ein Weg von vielen ihr Lust zu spenden.

Keine Kommentare: