Sonntag, 26. Oktober 2008

Dating Geheimnise: Anzeichen das sich ein Mann verliebt hat

Wenn sich ein Mann wirklich in seine Freundin verliebt, fällt das jedem in seinem näheren Umfeld sofort auf. Sein auf Egoismus getrimmtes Herz wird sich seiner Liebsten total hingeben und er wird alles für sie tun.

1. Was er für sie tut, macht er aufrichtig mit Hingabe und nicht mit Zwang.
2. Er gibt ihr öfter mal nach und ist auch gesprächiger.
3. Er versucht, ihre Freiheit wegen seiner überwältigenden Eifersucht einzuschränken.
4. Er sorgt sich seine Liebste wieder zu verlieren.
5. Er haßt es wenn ihr andere Männer zu nahe kommen.
6. Er wird unruhig wenn sie längere Zeit nicht bei ihm sein kann.
7. Er sorgt sich mehr um sie als um sich selbst.
8. Er fragt sie ständig ob sie ihn auch so liebt wie er sie.
9. Er möchte nicht das sie sich mit Freundinnen trifft die ihn nicht mögen.
10. Er schwört ihr ewige Liebe vor anderen.
11. Er versichert ihr das sie in seinen Armen sicher und beschützt ist.
12. Wenn ein anderer Kerl in den Liebeswettstreit eintritt ist er bereit alles für sie zu tun.

Um nur ein paar zu nehnen die mir spontan dazu einfallen. Also achtet mal in eurer Umgebung auf diese Anzeichen und ihr werdet sehen das das fast immer stimmt.

Keine Kommentare: